Termine nach Vereinbarung

KunstTherapieAtelier Barbara Konrad & Bettina Männel

                                                               

Jeder Mensch hat seine eigene innere Welt - eine Welt aus Bildern und Symbolen, die uns Orientierung geben und einzigartig machen.

Diesen oft verborgenen, versteckten oder vergessenen Schatz wiederzufinden, sichtbar zu machen und für uns zu nutzen, ist Anliegen der Kunsttherapie. Im geschützten Raum - einem gut ausgestatteten Atelier und mit professioneller Begleitung -  können wir uns, zunächst ganz ohne Worte, mit verschiedenen Materialien, auf unsere eigene Weise, in unserem eigenen Tempo, unserem eigenen Format ausdrücken und uns so ein Bild machen von unserer Lebenssituation, unseren Gefühlen, Wünschen oder Phantasien.

Das KunstTherapieAtelier bietet Raum für Einzelsitzungen oder kleine Gruppen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

In geborgener und gleichzeitig kreativer Atmosphäre können Persönlichkeits- und Beziehungsstörungen, Krankheiten, Konflikte und Krisen angeschaut und neu gesehen werden.

Kontakt:

Freies KunstTherapieAtelier in der alten Kupferschmiede

16269 Wriezen, Mauerstraße 25

Barbara Konrad   0157 77907656 wasiko49@gmail.com

Bettina Männel 0173 72 37873   gruenja@web.de

 

Aktuelles